Macht nicht den Fehler und bestellt bei TCH!!!

Begonnen von PhilB, 07. Februar 2025, 14:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PhilB

Da auch ich mittlerweile bedroht werde und meine Bewertung bei Google löschen soll, lege ich sie hier auch nochmals ab. :D
Kopiert von Google:

ZitatHabe dort Ware gekauft und andere bekommen. Eine Rückzahlung wurde verweigert. Es ging um ca 1200€. Per Telefon wird man beleidigt und auf die Mail verweisen.
Ich habe nie eine korrekte Rechnung bekommen.
Habe dies auch zur Anzeige gebracht.

Yogini

Ich habe ihn auch angezeigt, jedoch noch nichts gehört...... dem muss doch das Handwerk gelegt werden 😡

Tim

Habt ihr online Anzeige erstattet? Mir ist kein finanzieller Schaden entstanden, deshalb habe ich den netten Herrn Seifert nur bei sämtlichen Plattformen schlecht bewertet und kämpfe seit dem gegen seine Löschversuche an. :)

Yogini

Ich habe die Anzeige online gestellt und hoffe einfach, dass er zumindest genervt wird.
Letztendlich ist auch mir kein finanzieller Schaden entstanden, bis auf die Kosten für Rücksendung.
Aber seine Art und Weise habe ich schon als Psychoterror empfunden 😡

KarlNau

Ich warte noch bis Ende der Woche ab, dann werde ich ebenfalls Anzeige erstatten wenn Hr Seifert sich weiterhin weigert seinen Wechselrichter zurück zunehmen  ::)

Yogini

Gib mal bitte Rückmeldung, wie es weitergeht.....

Yogini

Zitat von: Tim am 07. Februar 2025, 22:50Habt ihr online Anzeige erstattet? Mir ist kein finanzieller Schaden entstanden, deshalb habe ich den netten Herrn Seifert nur bei sämtlichen Plattformen schlecht bewertet und kämpfe seit dem gegen seine Löschversuche an. :)

Yogini

Die Kriminalpolizei ist nun aktiv geworden............