Absolute Warnung ‼️

Begonnen von Yogini, 27. Januar 2025, 06:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yogini

Finger weg von diesem Händler,
ich habe dort ein Gerät nebst Zubehör bestellt und der Händler lieferte lediglich das Zubehör. Ich formulierte dann einen Widerruf, auf welchen nicht reagiert wurde. Nach einiger Zeit forderte der Händler mich auf, das Zubehör zurückzusenden und er würde mir dann den Kaufvertrag erstatten. Nachdem ich das Zubehör auf eigene Kosten zurückgeschickt habe, tat sich jedoch nichts. Somit habe ich den Paypal Käuferschutz aktiviert und der Fall wurde zu meinen Gunsten entschieden, nachdem ich aufgefordert wurde Strafanzeige zu stellen. Wenn ich nun glaubte, der Fall sei erledigt, so war dies ein Irrglaube. Auch ich bekam ein Schreiben mit, an den Haaren herbeigezogenen Paragrafen und man forderte mich auf, meine negative Bewertung zu löschen. Dieses möchte ich aber nicht tun, schon alleine aus dem Grund, anderen Menschen dieses Drama mit dem Händler zu ersparen.
Aber........... man glaubt es nicht, geht dieses Geschichte weiter: DPD kündigt mir ein Paket von diesem Händler an, obgleich ich nichts bestellt habe und legt es vor meiner Haustür ab. Daraufhin fordert mich der Händler auf, dieses irrtümlich versandte Paket an ihn zurück zusenden, er setzt Frist bis zum 20.12.2024, ansonsten bekomme ich eine Rechnung. Diese Rechnung befand sich dann unmittelbar nach dieser Email in meinem Postfach: ein mir vollkommen unbekanntes Gerät war auf dieser Rechnung ausgewiesen.
Fakt ist, dass ich nicht dazu verpflichtet bin dieses Paket zurückzusenden und somit habe ich dem Händler auf Kulanz die Möglichkeit gegeben sich das Paket persönlich abzuholen. Das möchte er aber denke ich nicht. Mittlerweile habe ich das Paket unter Zeugen und mit Videobeweis an die Firma zurückgeschickt und seither nichts mehr von dieser Firma gehört.
Trustpilot hat nun bereits 2 x meine Bewertung gelöscht und ich sage an dieser Stelle ausdrücklich, dass ich den beschrieben Ablauf zu 100% nachweisen kann und eine Löschung nicht korrekt ist.
Nehmt euch bitte die Zeit und lest alle abgegebenen, negativen Bewertungen, um euch vor Schaden zu schützen.
Ich selber habe Strafanzeige gestellt!

Tim

Vielen Dank für deinen Bericht! Die gesamte Geschichte kommt mir wirklich SEHR bekannt vor. :)
Wäre toll, wenn du weiterhin berichten würdest was aus der Strafanzeige wird. Das Paket würde ich auch erstmal behalten. Wenn du es nicht bestellt hast, musst du es auch nicht zurückschicken.

Gruß
Tim

Yogini

Hallo Tim,
ich finde es sehr gut, dass ihr dieses Forum eingerichtet habt und sage herzlichen Dank dafür.
Selbstverständlich werde ich berichten, sobald sich etwas Neues ergibt.
Leider knicken die Menschen auf den einschlägigen Bewertungsseiten sehr oft ein und löschen ihre Bewertungen.
So hoffe ich, dass viele geschädigte Menschen den Weg hierher finden werden und sich Unterstützung holen.
Lieben Gruß zurück 🙏

Yogini

Neue Bewertung bei Trustpilot: ein Schelm, wer Böses denkt!!

Neue Zuständigkeiten
Vater Seifert und die Volksbank gemeinsam ordnen für Thomas Seifert den neuen Ablauf. Reklamationen in Zukunft an Paulus, Anrufe an Pilatus und wenn etwas nicht passt, dann schickt man Sie zu Judas.

MarcusLindenlaub

ist bestimmt nur ironi und sarkasmu

Yogini

Zitat von: MarcusLindenlaub am 12. April 2025, 09:35ist bestimmt nur ironi und sarkasmu
Ich glaube eher, dass es bei dem Herren derzeit eskaliert. Das Glück des Dummen währte auch nicht ewig 🥳 ich feiere das total 💯

MarcusLindenlaub

Zitat von: Yogini am 15. April 2025, 13:55Ich glaube eher, dass es bei dem Herren derzeit eskaliert. Das Glück des Dummen währte auch nicht ewig 🥳 ich feiere das total 💯
tommi ist schon seit jahrzehnten am start. den kann bis zur rente nichts erschüttern. aber dein wort in gottes ohr.

Yogini

Zitat von: MarcusLindenlaub am 15. April 2025, 16:45
Zitat von: Yogini am 15. April 2025, 13:55Ich glaube eher, dass es bei dem Herren derzeit eskaliert. Das Glück des Dummen währte auch nicht ewig 🥳 ich feiere das total 💯
tommi ist schon seit jahrzehnten am start. den kann bis zur rente nichts erschüttern. aber dein wort in gottes ohr.
Bist du mit diesem Abzocker näher bekannt? Du nennst ihn beim Vornamen?

MarcusLindenlaub

Zitat von: Yogini am 17. April 2025, 12:43Bist du mit diesem Abzocker näher bekannt? Du nennst ihn beim Vornamen?
des is A richtig und B falsch! des is mei gumbl, alda!
ernsthaft! wen interessiert es? wenn ich dich jetzt yogi nenne, sind wir dann näher bekannt? das ist ja eine wilde folgerung.
nein. ich habe mal einen sabwufer bestellt und ärger gehabt. so war das. ich bin auf den herrn nicht gut zu sprechen. mir fehlt aber ein bein und mobil bin ich nur eingeschränkt mit meinem trapi hycomat. deswegen fahre ich nicht aus franken da hoch!

Yogini

Hallo Tim, die Kriminalpolizei kümmert sich jetzt um den Fall...... sie waren sehr interessiert 👍

Kannst du bitte mal das Mitglied King Arschfick hier entfernen? Der Typ eskaliert und schickt permanent PN's

Tim

Tolle Nachrichten! Vielen Dank für das Update. Ich hoffe, du berichtest hier weiter...

King Arschfick ist gesperrt, besten Dank für den Hinweis!

MarcusLindenlaub

Zitat von: Tim am 03. Mai 2025, 10:05Tolle Nachrichten! Vielen Dank für das Update. Ich hoffe, du berichtest hier weiter...

King Arschfick ist gesperrt, besten Dank für den Hinweis!
Hallo Max, Tine, Hanna, Jody und Gorden. Danke für die Sperrung vom Arschficker! Unmöglich. Vielleicht ist er Thomas Seifert? Er Trollt das forum um es zu Zerstörren.